Grundwert

Wir sind ein innovatives, effizientes, neutrales und unabhängiges Energie- Ingenieurunternehmen.

 

Marktziel

Wir streben langfristige Partnerschaften an, die uns ein gezieltes und natürliches Wachstum erlauben.

 

Leistung

Wir sind für zukunftsgerichtete, leistungsorientierte und zweckmässige Abwicklungs-/Honorarsysteme.

 

Zukunftssicherung

Wir bilden uns kontinuierlich weiter auf den neuesten Stand der Technik und binden dazu gezielt unsere Lernenden in die Bau-Prozesse mit ein.

 

Umwelt und Ökologie

Unser Handeln ist geprägt von Nachhaltigkeit in den Bereichen Umwelt und Ökologie, sowie die wirtschaftlichen Zusammenhänge (Ökonomie).

 

Beziehungsgestaltung

Fairness, Transparenz und das notwendige Verantwortungsbewusstsein helfen uns in unseren täglichen Bemühungen.

 

Zusammenarbeit

Der "Teamgedanke" steht bei uns im Vordergrund. Wir nutzen das Potential aller Mitarbeiter/innen und Beteiligten, um gemeinsam die hoch gesteckten Ziele erreichen zu können.